/* Button ----------------------------------------------- */

Freitag, Juni 09, 2006

Bereit für die WM!?

In wenigen Stunden beginnt die Fußball-WM auch in meiner Stadt, selten habe ich derartig viele Deutschlandfahnen gesehen: auf Autos, an Häusern, in Häusern, in Supermärkten - praktisch überall. Sicherlich wird der Wettbewerb einige Überraschungen, wohl auch politischer Art (Iran) bieten und noch sicherer, werden die nächsten vier Wochen ganz im Zeichen dieser Veranstaltung stehen. Übrigens: Auch auf talmud.de gibt es die Möglichkeit zu einem Tippspiel, die URL dafür gibt es sehr sehr gerne nach Anfrage an meine Mailadresse - dort gibt es nichts zu gewinnen, es ist nur eine kleine private Tipprunde und damit sie es bleibt, versende ich die URL auch nur per Mail...
Zur Einstimmung auf die WM, siehe hier und hier: Michel Friedmann hat auch bereits angekündigt, Ahmadinedschad anzeigen zu wollen. Eigentlich unfassbar, dass niemand zuvor auf die Idee gekommen ist.