/* Button ----------------------------------------------- */

Dienstag, Mai 16, 2006

Irgendwie doch dabei!

Die Fußball-WM kommt langsam näher und mit ihr (wie wir in diesem Post gesehen haben) natürlich auch die wahnwitzigen Ideen und Enttäuschungen. Israel hat es bekanntlich (wieder) nicht geschafft - ist aber indirekt wieder mit dabei:
3 Spieler der Nationalmannschaft von Ghana spielen in Israel Fußball:
Sammy Adjei (Aschdod)
Emmanuel Pappoe (Kfar Saba)
John Pantsil (Hapoel Tel Aviv)

In Deutschland (und vielen anderen Ländern) gibt es seit jeher die Panini-Sammelbilder mit den Spielern der Nationalmannschaften. Die Firma Panini bietet aber auch den Service, sich eigene Sammelbilder zusammenstellen zu können (Hier mypanini.com).
Nun könnt Ihr die „Jewish Allstars” sammeln:

2 Kommentare:

Blogger The Jewropean meint...

Die Rabbiner zum Sammeln gibt's bereits, zum Beispiel bei Zol Po in Israel. Statt Pokemonkarten erhalten charejdische Kinder Sammelkarten von Rabbinern.

Reformer sind aber nicht dabei.

10:30 nachm.  
Blogger Chajm meint...

Ach was? Bisher habe ich das für Spaß gehalten... ich werde mich natürlich danach umschauen! Danke für den Hinweis!

11:11 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home