/* Button ----------------------------------------------- */

Dienstag, April 11, 2006

Chametz, Pessach und Geburtstag!

So schnell vergeht die Zeit! Den ersten Eintrag in dieses Blog gab es am 13.April 2004 und niemand konnte „damals” sagen, wie erfolgreich das Format Blog im Allgemeinen werden würde. Mittlerweile wird schon überlegt, wie man auch dieses Format kommerziell aussschlachten könnte, hat entdeckt, dass interessante Blogs tausende von Zugriffen haben und zuweilen interessanter sind als die „News” in der Internetpräsenz gestandender Printmedien.

Doch zurück zu Pessach: Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich
חג פסח סמח
Ein fröhliches und koscheres Pessachfest!!

Ein interessanter Ort um sein Chametz zu entsorgen ist ürbigens auch das Internet bzw. ebay! In den USA hat jemand sein Chametz für 255 $ verkauft!! Hier

Und weil mein Pessach-Gruß vom letzten Jahr so gut bei den (männlichen) Lesern ankam, wiederhole ich ihn einfach, damit nicht vergessen wird, dass Pessach das Chag HaMazzot - das Fest der Mazzot ist (Vorsicht Tzinut-frei!!):




4 Kommentare:

Anonymous juebe meint...

Alles Gute zum Blog-Geburtstag und nicht zu viel von Tante-Laras-Pessach-Torte (die mit den 16 Eiern) essen!
Pessach kascher wesameach

12:46 nachm.  
Anonymous Anonym meint...

kann man den link von der homepage haben, wo das girl herstamm!!!!

4:05 nachm.  
Anonymous gingit meint...

חג שמח גם לך!

Cooles Foto! ;-)

11:03 nachm.  
Anonymous Anonym meint...

Und bitte nächstes Jahr etwas für uns Fraeun!

12:07 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home