/* Button ----------------------------------------------- */

Donnerstag, März 16, 2006

Endlich online: der talmud.de Text zur Synagoge Pulheim

In aller Bescheidenheit kann ich endlich vermelden, dass nun auch mein (ausführlicher) Text zur Synagoge Pulheim-Stommeln erschienen ist:
Beleidigung als Kunst - Synagoge in Pulheim in Gaskammer verwandelt
Übrigen sprach ich für diesen Text auch mit „Skandalkünstler” Christoph Schlingensief, der ja auch häufig durch provokante Aktionen auffällt...

1 Kommentare:

Blogger ElisabethBG meint...

Als Bewohnerin des Erftkreises habe ich natürlich gute Möglichkeiten, die Stimmung der Bevölkerung in der Presse und auch "auf der Straße" zu verfolgen. Sehr interessant ist, daß die eher kunst-unverdorbenen Menschen die Aktion ablehnen. Zuspruck allenfalls von eher reaktionär angesehen Kreisen aber viel von denjenigen, die das "Werk" pseudo-intellektuell und schwer verständlich interpretieren.

10:30 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home