/* Button ----------------------------------------------- */

Mittwoch, März 22, 2006

Bris und BarMitzvah

2003 lief in den USA eine Folge der Simpsons, die ich bisher nicht auf Deutsch gesehen habe - wenn jemand Hinweise hat, kann er|sie sich ja melden. Als Anreiz hier zwei Bilder aus der Folge mit Krustys Bar Mitzvah:


Update: Zunächst danke ich allen, die mir eine Mail zu diesem Thema geschrieben haben und mich mit Informationen versorgt haben. Also - die Folge heisst im us-amerikanischen Original „Today I Am A Clown” und auf Deutsch ganz banal „Krustys Bar Mitzvah”. Eine weitere gute Nachricht für alle Juden mit Videorekordern ist, dass die Folge am Schabbes (25. 03. 2006) um 12:55 auf PRO7 läuft...

3 Kommentare:

Anonymous Konstantin meint...

Auch haben will, Chajm, schon bei p2p versucht????? Oder hast du die folge schon auf englisch??

Bitte bitte lass michs wissen

11:41 nachm.  
Anonymous Konstantin meint...

Grade gesehen auf englisch, viel besser als die Deutsche Übersetzung!

3:16 nachm.  
Blogger Chajm meint...

Hi! Du hast Recht! Die deutsche Version läßt ahnen, dass es auf englisch wohl lustiger ist...

9:38 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home