/* Button ----------------------------------------------- */

Dienstag, Februar 28, 2006

Zähl die Arme!

Gerade bin ich über einen älteren Artikel auf den Internetseiten des WDR gestossen. Dort hat man im August 2005 einen Radiobericht über „russische Einwanderer” (gemeint ist natürlich die jüdische Einwanderung, nicht die Russlanddeutschen oder so) gemacht - das interessante an dem Internetauftritt ist aber folgendes Bild:Lest die Bildunterschrift und zählt dann mal die Arme der Chanukkiah. Ich verlange von nichtjüdischen Journalisten nicht unbedingt, dass sie eine Chanukkiah von einer normalen Menorah unterscheiden können, aber nachzählen hätte man doch können? Anschauen kann man sich das hier.

1 Kommentare:

Anonymous juebe meint...

Das ist zu viel verlangt. So viel Differenzierung ist nicht drin!

2:17 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home