/* Button ----------------------------------------------- */

Mittwoch, Februar 08, 2006

Gewinnspiel in absurd

Ich habe es zunächst nicht geglaubt, aber offenbar stimmt es leider doch. Fündig wurde ich im Chuzpe-Blog: Im Honestly-Concerned-Newsletter ist folgendes Gewinnspiel erschienen:

„Mal wieder ein Gewinnspiel... dieses Mal für Fans der der Mega Gruppe „Genesis". Ray Wilson & Band: Der ex-Sänger von Genesis wartet mit akustischen Leckerbissen von Genesis, Stiltskin und eigenen Songs auf - with a little help from Second’s Out
Daten dazu etc...
Frage: Welche Jüdische Website verschwand über Nacht aufgrund eines Hackerangriffs aus dem Internet und wurde vollständig gelöscht?
Lösung bitte bis zum 6.02.06 12:00 Uhr an Gewinnspiel @ Honestly-Concerned. org mailen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.”

Wie geschmackvoll...

Im Chuzpe-Blog lesen: Realsatire irgendwo...

4 Kommentare:

Anonymous Anonym meint...

frage:
welche auflage hatte 1933 der stürmer?

11:49 vorm.  
Blogger Chajm meint...

Was soll denn die Frage?

1:38 nachm.  
Blogger Chajm meint...

Ach so... Jetzt habe ich es verstanden... ich stehe irgendwie auf der langen Leitung... das war als Gewinnspielfrage gemeint und nicht als Frage an die Blogleser. Ich muß mir selber sagen: erst nachdenken - dann schreiben...

1:39 nachm.  
Anonymous Anonym meint...

meine einlassungen sind immer hinterfozzich und natürlich mach ich mich über hagalil lustich die bei ihrer pointierten meinung noch nichma ein backup machen sonst wär ich nich der zitterwolf.
ich kann bei mir jezz auch zich bookmarks in den karton kloppen.
übrigens die antwort wär lächerliche 25000 wo ich drübber stolperte beim cartoonsuchen für verunglimpfte propheten.

2:37 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home