/* Button ----------------------------------------------- */

Donnerstag, August 04, 2005

And Now For Something Completely Different

Kurz vor dem Irakkrieg klingelt mitten in der Nacht das Telefon von George W. Bush. Am anderen Ende der Leitung ist Saddam Hussein- völlig aufgelöst:

"George, George!" schreit Saddam,

"Ja, Saddam, was gibt's?" fragt Bush,

"Ich hatte heute Nacht einen großartigen Traum! Ich habe Washington in einer nicht allzufernen Zukunft gesehen und überall von den Gebäuden hingen Banner herab auf denen stand 'Lang lebe Saddam'"

"Wow", sagt Bush, "ich hatte einen ganz ähnlichen Traum. Ich sah Bagdad in einer nicht allzufernen Zukunft und überall von den Gebäuden hingen Banner herab".

"Wirklich?" fragt Saddam, "Was stand denn drauf?".

"Weiß ich nicht" antwortet Bush "Ich kann doch kein Hebräisch lesen"...


Gefunden auf jewschool.com - In den Kommentaren zu diesem Post gibt es noch einen der sich mit Alijah befasst...