/* Button ----------------------------------------------- */

Dienstag, Mai 31, 2005

Wie die Leute zu diesem Blog finden...

Schiri Maimon muss auf dem Eurovision Song Context einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben, denn die meisten Besucher dieses Blogs waren eigentlich auf der Suche nach ihrer Homepage. In letzter Zeit habe ich mir die Auswertung der Logfiles angesehen und amüsantes entdeckt. "Schiri Maimon" war da die positive Seite:
In einem Artikel erwähnte ich, dass man bei Verstehen sie Spaß Frauen die Röcke hat hochwehen lassen. Mein Satz aus dem Artikel vom 09.Mai lautete: "wenn die Frauen sich hierzulande gerne unter den Rock schauen lassen und das für normal halten" und nun kommen zahlreiche Besucher über die Stichwort-Phrase: "unter den Rock schauen". Das scheinen beliebte Stichwörter zu sein. Erstaunlich ist auch, wie viele Nutzer wissen wollen, ob Sarah Kuttner jüdisch ist. "Sarah Kuttner jüdisch" ist auch eine Top-Ten Phrase. Vielleicht sollte ich auf diesem Wege das Trefferpotential erhöhen, indem ich weitere Prominente hinzufüge?
- Ist Roger Willemsen jüdisch?
- Ist Moritz Bleibtreu jüdisch?
- Ist Isabelle Huppert jüdisch?
nach meinem Wissensstand sind alle drei Personen es nicht, das spielt aber keine Rolle, in einer Woche werde ich wissen, wieviele Nutzer dies wissen wollen...

Es versteht sich aber von selbst, dass die Nutzer, die dieses Blog über Suchergebnislisten für die entsprechenden Abfragen "betreten" keinerlei Beiträge lesen und direkt zur nächsten Seite klicken...