/* Button ----------------------------------------------- */

Freitag, November 19, 2004

Endlich voll informiert: BILDblog

Nun muss ich mir in der U-Bahn nicht mehr den Hals verrenken um zu wissen, was der Meinungsbilder schreibt Im BILDblog werden die "wichtigsten" Artikel beleuchtet und aufbereitet. Zusätzlich gibt es jetzt ein "Bild-Wörterbuch", dass uns allen Diskus-Hilfestellung gibt:

Beispielsweise: geheim: der "Bild"-Zeitung erst seit Kurzem bekannt.

oder: Terror-Witwe: (islamische) Selbstmordattentäterin, deren Mann im Krieg gestorben ist.
oder auch Blut-Rallye, perverse: Fahrt mit einem Personenkraftwagen über eine Schaf-Weide, bei der ca. sechs Tiere zu Tode kommen. Man kommt also nicht in Verlegenheit einem Gespräch in Bus oder Bahn nicht mehr folgen zu können, weil man nicht weiß wer die Blutschande-Kinder sind oder wer der Tot-Spritzer ist....